media2000-logo

zusatz1

zusatz2

zusatz5

Home

Wir über uns

Review’s

Clubactive

Workshop

Danksagung

Download

Wunschliste

Impressum

Datenschutz

GAOMON S630 Grafiktablett mit 4 Tastenkombinationen

Das GAOMON Grafiktablett ist ein hilfreiches Werkzeug, wenn es um das Zeichnen oder Konstruieren geht. Mit 4 programmierbaren Knöpfen am Grafiktablett und zwei an dem batterielosen Stift ist ein flüssiges Arbeiten problemlos möglich. Der Lieferumfang beinhaltet das Grafiktablett, ein Micro- USB-Kabel, USB Adapter, der Stift, 8 Ersatzspitzen für den Stift, eine Stifthalterung und eine mehrsprachige Kurzanleitung.

GAOMON S630-1GAOMON S630-2

Der Einsatzbereich ist breit gefächert, angefangen von einfachen Grafikprogrammen bis hin zu 3D-Konstruktionen für den Druck ist das Grafiktablett bestens geeignet. Nach dem Anschließen wird das Tablet automatisch erkannt, die Installation der Treiber ist trotzdem empfehlenswert, um die Funktionstasten zu belegen. In unserem Test haben wir es mit Autodesk Fusion360 eingesetzt und waren von der Genauigkeit sehr angetan. Auch ein flüssiges Arbeiten ist durch die 8192 Druckpunkte möglich. Aber auch zum Malen oder Editieren von Bildern ist das Grafiktablet hervorragend geeignet. Durch den batterielosen Stift und die Stromversorgung via USB, ist das Tablet sofort einsatzbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend und die Qualität überrascht, trotz des günstigen Preises. Hier hat der Einsteiger viel Freude, aber auch der Fortgeschrittene findet in dem Tablet sicher noch ein günstiges Zweitgerät für unterwegs oder für die Arbeit.

Zurück