media2000-logo

zusatz1

zusatz2

zusatz5

Home

Wir über uns

Review’s

Clubactive

Workshop

Danksagung

Download

Wunschliste

Wetter beta

Impressum

Datenschutz

CP-7921 Tips&Tricks

Factory Reset, WerkseinstellungCP-7921

Im Settings Menue, Telefon Setting (Telefoneinstellungen) wählen und dort **2 drücken, mit Yes bzw. Ja bestätigen.

Recovery Mode starten

Den Push to Talk Knopf Oben Links, sowie den Speaker Knopf Rechts gedrückt halten und das CP-7921 einschalten. Sobald ein Kreis erscheint, alles loslassen. Nun wird die Fimrware geprüft, für ein komplettes Recovery benötigt man ein USB Kabel für das CP-7921 oder die Dockingstation sowie die entsprechende Firmware.

Web GUI Zugang

Default Zugangsdaten für den Web Zugriff via USB und Wlan
User : admin
Passwort : Cisco

CP-7921, Dockingstation Erkennung

CP-7921 denkt das es noch in der Dockingstation steht, was aber nicht der fall ist. Hier hilft nur ein Factory Reset und das Eingeben der Daten bzw. man macht vorher ein Backup und spielt es wieder ein. Dabei werden aber nicht die Wlan Passwörter zurückgeschrieben.

Zurück